BIS(S) IN DIE UNENDLICHKEIT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» The Winchester Family Business
Die Storyline EmptyMi Dez 11, 2013 10:46 pm von Gast

» Dangerous Liaisons
Die Storyline EmptyFr Sep 27, 2013 12:31 pm von Gast

» Dangerous Liaisons [Änderung]
Die Storyline EmptyMi Jul 24, 2013 2:31 pm von Gast

» Bloody Diamond (Vampire Diaries, RPG)
Die Storyline EmptyMi Mai 01, 2013 8:15 pm von Gast

» Dangerous Liaisons
Die Storyline EmptyMi Apr 24, 2013 12:46 am von Gast

» Hitman Reborn
Die Storyline EmptyMi Feb 20, 2013 5:09 am von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Die Storyline EmptyMo Feb 18, 2013 4:03 am von Gast

» No Way Back
Die Storyline EmptyMo Feb 11, 2013 6:16 am von Gast

» Hogwarts Again
Die Storyline EmptySo Jan 27, 2013 2:07 am von Gast

Team
Die Storyline 2qhzwb5Die Storyline 2dbp2tv
Tageszeit & Wetter
Es ist Montag, der 5. September 2005 (1.Spieltag)
06:00 – 08:00 Uhr
Es herrscht wie immer ein feuchtes Klima. Der Nebel hängt über der Stadt und bringt einen gewissen Nieselregen mit sich. Es herrscht eine Temperatur von 10°C.

 

 Die Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 31.10.12

Die Storyline Empty
BeitragThema: Die Storyline   Die Storyline EmptyDo Nov 01, 2012 2:27 am

Die Geschichte


Was bisher geschah: Vor ein paar Monaten zog ein Mädchen in das kleine Städtchen Forks, Washington. Jeder Einwohner wusste von dem Neuankömmling - Isabella Swan, die Tochter des Chiefs. Ihre Mitschüler akzeptierten sie freundlich, die Jungs fanden sie faszinierend und sie? Sie entdeckte eine bestimmte Familie, die ihr ganzes Leben verändern sollte - die Cullens. Edward Cullen, oder auch der „Schönling“, brachte die junge Swan um ihren Verstand. Wieso? Sie wusste, dass er anders war. Nebenbei erfuhr Bella von ihrem Freund Jacob Black Legenden seines Stammes - die Quileute. Diese sollten von Wölfen abstammen und gegen ein bestimmtes Volk kämpfen - die kalten Wesen. Realität oder Humbug? Langsam kamen sich Bella und Edward näher und näher, obwohl es vermutlich nicht so sein sollte…war der schöne Cullen ein kaltes Wesen?
„Es gab drei Dinge deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war – dürstete es nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.“
Die zwei wurden ein Paar, doch ihr Glück sollte nicht lange anhalten. Während eines Baseball-Spiels in den Tiefen des Waldes, wurde die menschliche Bella von einem Tracker namens James entdeckt. Er machte es sich zur Aufgabe Bella zu jagen - Bis(s) in die Unendlichkeit. Isabella floh in ihre Heimatstadt Phoenix, um den Nomaden zu entkommen. Allerdings fand er sie, noch bevor Edward eintreffen konnte. Bei dem Kampf kam niemand zu Schaden, aber James konnte fliehen. Noch immer ist er auf der Jagd und er hat Unterstützung, denn Laurent und Victoria stehen auf seiner Seite.
Desweiteren treiben die Volturi ihr Unwesen. Ein Ausgesandter hatte in Erfahrung bringen können, dass Bella von den Vampiren wusste und dies durfte nicht sein. Da Aro immer noch hoffte, dass Alice und Edward den Volturi beitreten, wollte er Bella tot sehen. Allerdings kam eine weitere Ausweichmöglichkeit ins Gespräch - Isabella wird ein Vampir, ganz entgegen den Vorstellungen von Edward.
Was passiert? Wer trifft zuerst ein? James oder die Volturi?
Im Moment scheint noch alles normal zu sein und noch keine Gefahr zu drohen, denn das letzte Schuljahr hat begonnen. Bella wird demnächst ihren achtzehnten Geburtstag feiern, doch was ist, wenn dieser gestört wird? Nun kommt es auf Beziehungen an. Wer steht auf der guten und wer steht auf der bösen Seite? Freundschaften, Liebschaften, aber auch Feindschaften werden gebildet.

Zu welcher Seite gehörst du?
Nach oben Nach unten
https://endlessness.forumieren.com
 
Die Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BIS(S) IN DIE UNENDLICHKEIT :: IMPORTANT :: Das Rathaus-
Gehe zu: